Mitglied werden

Engagieren Sie sich für unsere reichhaltige und abwechslungsreiche (nicht nur) kirchenmusikalische Kultur.

Die St.-Andreas-Kirche ist ein eindrucksvoller Kirchenraum, und Mittelpunkt der Stadt. Die Musik und ihre Botschaft können hier in besonderer Weise erlebt werden.

Bitte schließen Sie sich an und werden Sie Mitglied im Freundeskreis der Kirchenmusik an St. Andreas Hildesheim.

Mitgliedschaft wird spürbar

• Schriftliches Informationsmaterial wird Ihnen das Programm an der St.-Andreas-Kirche näherbringen.
  • Sie werden zu besonderen Veranstaltungen persönlich eingeladen.
  • Sie haben die Möglichkeit, schon vor Beginn des offiziellen Vorverkaufs Eintrittskarten zu erwerben.
  • Sie erhalten bei allen Konzerten die ausgewiesene Ermäßigung.
  • Sie können ein Konzert im Rahmen der jährlichen Mitgliedsversammlung kostenlos besuchen.
  • Wir berichten detailliert über die Verwendung Ihrer Beiträge und Spenden.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag

Mitglieder entrichten einen jährlichen Beitrag von 15 Euro.

Jedes weitere Familienmitglied zahlt 10 Euro.

Mitglied werden

Unten können Sie die Unterlagen herunterladen oder diese schriftlich, per E-Mail, bei uns anfordern.

Freundeskreis der Kirchenmusik an St. Andreas Hildesheim e.V.
Andreasplatz 6